(ANZEIGE) Für hochsensible Mütter kann die Weihnachtszeit schnell zur emotionalen Belastungsprobe werden: mehr Reizüberflutung, mehr Stress, weniger Zeit zum Runterkommen – das alles trifft auf ein Nervensystem, das 24/7 im Dauereinsatz ist und auf Hochtouren arbeitet. Kennst du das Gefühl, dass einfach nicht genug Zeit zum Durchatmen bleibt?
Am Samstag, den 14.12. kannst du dies ganz bewusst mit Gleichgesinnten tun. Dann findet im Lüneburger MyMindStudio der Workshop “Hochsensibel – Your Christmas Safe Space” für Mamas statt!
Das erwartet euch bei “Hochsensibel – Your Christmas Safe Space”
Der Workshop bietet hochsensiblen Müttern einen geschützten Raum, um durchzuatmen und ihre innere Batterie vorm Fest wieder aufzuladen. In einer kleinen, vertrauensvollen Gruppe können die Teilnehmerinnen zur Ruhe kommen, sich mit Gleichgesinnten austauschen und Impulse für mehr Gelassenheit in der Adventszeit mitnehmen. Neben praktischen SOS-Tools bekommen die Mamas auch Übungen für den Alltag an die Hand, die den Selbstwert stärken und die innere Balance fördern – damit die Feiertage weniger überwältigend und mehr erfüllend werden.
Workshop-Leiterin Lea Lanzinger ist selbst Mutter von drei Kindern und weiß aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd die Weihnachtszeit für hochsensible Mütter sein kann. Als Familienberaterin mit Spezialausbildung im Bereich Hochsensibilität begleitet sie Mütter und Kinder auf ihrem Weg zu mehr innerer Ruhe und Resilienz.
Mehr Eindrücke über Leas Arbeit und hilfreiche Tipps für den Alltag als hochsensible Mama findet ihr auf ihrem Instagram Channel mamakindabenteuer.
Kursinfos
Wann: 14.12.24 von 12-15 Uhr
Wo: MyMindStudio Lüneburg (Heiligengeiststraße 33, 21335 Lüneburg)
Kosten: 47€
Anmeldung: per E-Mail an Lea.Lanzinger@web.de oder WhatsApp-Nachricht an 0176 57350118.